Daihatsu F20 revival

Nach fast 20 Jahren ist Dirks erster Proto wieder zu Hause. Der F20 war mal zugelassen und wurde in den 90ern von ihm als Alltagsfahrzeug genutzt. Der Umbau zum Proto wurde damals an nur einem Wochende in einer kleinen Garage durchgeführt (Heck gekürzt, Einzelradbremse nachgerüstet usw.).

Nach dem Verkauf haben diverse Besitzer das Auto "modifiziert". Der Daihatsu wurde extrem höher gelegt (205cm hoch), ein 5 Zylinder Audi Motor wurde eingebaut usw. Leider ist der gesamte Umbau ein einziges Provisorium.

Um den F20 wieder in einen anständigen und fahrbaren Zustand zu versetzten liegt nun viel Arbeit vor uns. Das Fahrwerk muss komplett überarbeitet/ersetzt werden, Karosserie schweißen, Anlasser ersetzen Achsen komplett überholen, Überrollkäfig verstärken, neue Sitze einbauen und noch Vieles mehr.

 

weitere Fotos vom Aufbau finden Sie hier:

Facebook Daihatsu F20 revival

 

Überholung Anhänger

Nach 20 Jahren Dauereinsatz, über 200.000 km und mehr als 10 Eurotrials wurde es mal Zeit die Bodenplatte zu tauschen


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!